Anreise nach Klausen, Zimmerbezug und Abendessen. Am Montag haben Sie den Tag in Meran zur freien Verfügung. Besichtigen Sie die Gärten von Schloss Trauttmansdorf ( Eintritt extra), machen Sie einen Spaziergang auf Merans berühmten Tappeinerweg, trinken Sie einen heißgeliebten Cappuccino oder Bummeln Sie durch die Gassen und Winkel der Meraner Altstadt. Den Abend lassen Sie bei einem traditionellen Törggeleabend im Hotel mit Musik ausklingen. Am nächsten Tag starten Sie frisch gestärkt nach einem leckeren Frühstück mit unserem Reiseleiter die große Dolomitenrundfahrt. Genießen Sie die unbeschreiblich schönen Ausblicke auf dieser Panoramafahrt, ein Traum für jeden Bergliebhaber. Nach einem Rundgang durch St. Ulrich, Heimat von Luis Trenker geht es über die Panoramastraße wieder zurück nach Klausen. Rückkehr ins Hotel und Abendessen. Am Abreisetage gehen Sie, wie es sich für eine Törggelefahrt gehört noch auf eine Wanderung am Kastanienweg mit Einkehr in eine Bauernwirtschaft. (Änderungen vorbehalten)
- Fahrt im modernen Reisebus
- 3x Übernachtung mit Halbpension (Frühstücksbuffet/Abendessen: 4-Gänge Menü)
- Törggeleabend mit Musik im Hotel
- Außenpool, Hallenbad, Massagebecken, Whirlpool
- Saunawelt
- Dolomitenrundfahrt mit Reiseleitung
- Wanderung Kastanienweg mit Reiseleitung
Die Abfahrt wird gegen 05:00 Uhr erfolgen. Die genaue Fahrroute mit ihrer Zustiegsstelle teilen wir Ihnen ca. 1 Woche vor Reisebeginn mit.
Unsere möglichen Zustiegsstellen sind:
Sonnenbühl, Pfullingen, Gomaringen, Engstingen, Reutlingen, Trochtelfingen und Sonderzustiegsstellen ab 10 Personen auf Anfrage.