Rufen Sie uns an: 07128 – 687 | Schreiben Sie uns: info@leibfritz-reisen.de

Lade Veranstaltungen

Leutnant Pinkerton heiratet nach japanischer Tradition die japanische Geisha Cio-Cio, genannt Butterfly. Während Madame Butterfly voll Liebe ist, möchte Pinkerton keine dauerhafte Beziehung eingehen. Er geht zurück in seine Heimat, wo er eine Amerikanerin heiratet. Butterfly wartet mit dem gemeinsamen Kind voll Liebe, Hoffnung und Sehnsucht auf die Rückkehr ihres Mannes. Als dieser jedoch mit seiner amerikanischen Ehefrau zurückkehrt um das gemeinsame Kind zu holen, erdolcht sich Butterfly.

Sie haben die Möglichkeit zwischen folgenden Preiskategorien zu wählen:

Eintrittskarte PK1: 205 €
Eintrittskarte PK2: 185 €

Alle Preise inkl. Busfahrt im modernen Reisebus

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Titel

Nach oben